Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jul 17, 2020

Braucht es eine Technik, um glücklich zu sein? sein.

Jahrelang habe ich geglaubt, ich muss meditieren und mindpowern um mich glücklich zu fühlen. Wenn ich damit für längere Zeit aufgehört habe, dann bin ich in tiefe Löcher gefallen und hatte das Gefühl, ich würde wieder im Unglück feststecken.

Vor zwei Jahren bin ich über ein neues Verständnis gestolpert, was mir aufgezeigt hat, dass das, was wir suchen eigentlich nur das Gefühl ist, was beim Meditieren entsteht. Die Verbundenheit, die Ruhe, der innere Frieden, die Gelassenheit und die Ruhe im Kopf.

In dem Podcast erzähle ich dir, wie auch du diese Gefühle spüren kannst, jederzeit, wenn du das willst.

Viel Spass beim Erkunden deines Glücks.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier:
https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch