Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Dec 8, 2020

 Da ist immer Hoffnung

Hoffnung hat nichts mit Glauben zu tun. Hoffnung ist das Wissen, dass sich das Leben in ständiger Veränderung befindet und jederzeit sich die Dinge zum Guten wenden können. Hoffnung ist auch das Wissen, dass das Gute in uns drin ist, immer. Was bedeutet Hoffnung für dich? Hoffnungslosigkeit im Gegensatz ist langsames sterben. Ohne das Gefühl des Guten in uns drin, sterben wir langsam. Emotional und auch körperlich. Lasst uns diese Adventszeit und auch alle Zeit danach nutzten, Hoffnung zu verbreiten. In uns drin und auch in unserem Umfeld.

Du bist wichtig! Du machst den Unterschied! Wähle!

Habe Spass und entdecke DEIN EINFACHES GLÜCKLICH sein.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch