Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jul 14, 2020

Dankbarkeit – Weisst du wirklich, wie sie sich anfühlt?

Wir hören von überall, dass Dankbarkeit der Schlüssel zu allem Glück sein soll, dass sie der Schlüssel zur erfolgreichen Manifestation und einem glücklichen Leben sei.

Obwohl ich das alles gewusst habe und schon lange Dankbarkeitstagebuch geschrieben habe, wusste ich nicht, wie sich Dankbarkeit so richtig von innen heraus anfühlt. Ich musste das Gefühl immer irgendwie machen.

Wie es kam, dass Dankbarkeit in mir von alleine da ist, und wie du das genauso erfahren kannst, erzähle ich dir in dem Podcast.  

Viel Spass beim Erkunden deines Glücks.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier:
https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch