Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jul 23, 2021

Wie findest du für dich heraus, ob du zu früh aufgibst in Beziehungen. Wie lebst du erfüllende, glückliche und langjährige Beziehungen.

Egal ob das Liebesbeziehungen, Freundschaften oder Geschäftsbeziehungen sind.

Früher gab ich ganz ehrlich oft viel zu früh auf in Beziehungen. Das habe ich gar nicht gemerkt, es schien mir einfach richtig so in diesem Moment.

Lange habe ich nicht realisiert, woran das lag.

Kennst du das? Jemand sagt etwas zu dir und du fühlst dich betupft, getroffen und gehst in negative Gefühle der Person gegenüber?

Da wir immer gegenseitige Spiegel sind, geht die andere Person sofort auch in negative Emotionen und die ungute Situation oder sogar ein Streit ist kreiert. Das geschieht alles blitzschnell, Energien arbeiten ohne Verzögerung. Dein Gegenüber spürt sofort, was du fühlst, ganz egal welche beschwichtigenden Worte du benutzt.

In Beziehungen haben wir die Tendenz, uns je länger je mehr auf die negativen Seiten von unserem Gegenüber zu konzentrieren. Am Anfang fanden wir alles großartig aneinander, dann mit der Zeit beginnt uns dies und das zu stören. Je länger wir in Beziehung sind, desto mehr konzentrieren wir uns auf das, was uns stört. Beobachte einfach mal ganz ehrlich bei dir. Ist es da ein Wunder, dass unsere Beziehungen immer je länger je schlechter werden?

Es ist ganz natürlich ist, dass uns immer mal wieder etwas stört am anderen. Glückliche Paare fokussieren aber nicht darauf. Sie wissen, dass diese negativen Gedanken einfach wieder vorbei gehen.

Wenn wir selbst in Frieden mit uns sind, dann kommen wir automatisch wieder in den Zustand der Liebe. Diese Liebe drücken glückliche Paare immer wieder gegenseitig durch Anerkennung aus.

Für noch mehr Inputs höre rein in den Podcast.

Viel Freude beim Erforschen deines Glückes du Seelenkönig*in.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier:
https://gabrielabortis.com/meditationen/

KLEIDUNG, die deine Seele berührt und dich in deine Kraft bringst, findest du bei SOULPUNKT. Nachhaltig, fair, Bio und vegan. Spüre und mache den Unterschied. 
www.soulpunkt.com

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch