Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jan 13, 2021

Dieser Podcast will dich einladen, mal einfach nichts zu tun, um glücklicher zu werden. Nichts zu tun, um dein Leben zu verbessern. Was wäre, wenn wir einfach nichts tun müssen und es passiert von alleine? Mit nichts tun meine ich nicht, tatenlos rum zu sitzen, sondern ich meine, damit aufzuhören, an uns rum zu kritisieren und zu denken, ich muss noch das und das verbessern, damit mein Leben besser wird. Was, wenn wir einfach so sein dürften, wie wir sind? Dies mehr als genug ist, damit das Leben uns Gutes bringt?

Hab Spass und entdecke DEIN EINFACHES GLÜCKLICH sein.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier:
https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch