Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jun 26, 2020

#014 Sei glücklich, wenn andere es nicht sind

Oft getrauen wir uns nicht, glücklich zu sein, wenn andere unglücklich sind. Wir lassen uns von der negativen Stimmung beeinflussen. Es tut aber weder uns, noch der anderen Person gut, wenn wir auch uns nach unten an die tiefere Stimmung anpassen. Das Bewusstsein, dass wir der anderen Person helfen, wenn es uns gut geht, sie sich von unserer Energie mitnehmen lassen kann hilft, bei sich zu bleiben.

Viel Freude beim Erkunden deines glücklichen Seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen? Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis 
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch