Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jul 28, 2020

Setzte dich an die 1. Stelle, ohne ein Egoist zu sein.

Wie oft haben wir Sätze gehört wie: "es geht nicht um Dich im Leben, sei nicht so ein Egoist."

In dieser Folge erfährst du, warum du dich immer an die 1. Stelle setzen sollst und warum das nichts mit Egoismus zu tun hat. Im Gegenteil, wenn wir schauen, dass es uns gut geht, sind wir die grösste Hilfe für unsere Liebsten, unsere Mitarbeiter und für die Welt. Egoismus fällt automatisch weg, wenn wir mit unserem innersten Kern verbunden sind, wenn wir verwurzelt sind mit dem, was wir sind.

Viel Spass beim Erkunden deines einfachen glücklich seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch