Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jun 24, 2020

#012 Warum WOLLEN uns nicht dahin bringt, wo wir hin wollen

Willenskraft ist kurzfristig hilfreich, oft nicht nachhaltig und einfach total anstrengend. Kommt irgend etwas unvorhergesehenes in unser Leben, ist oft die ganze Willenskraft und vorherige Anstrengung vorbei. Wenn etwas ein inneres Bedürfnis ist von uns, geht es einfach und leicht. 

Einmal mehr, hören wir auf unser Herz, es sagt uns, wo das Leben hin will. Das Leben selbst führt uns, wenn wir immer öfter dahinein hören. 

Viel Freude beim Erkunden deines glücklichen Seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen? Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an: 
podcast@gabrielabortis.ch