Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Nov 18, 2020

Von aussen kommt im Moment viel Angst auf uns zu. Das Hirn nimmt alles auf. Sei wach und wisse, wie du damit umgehst, damit du mental gesund bleiben kannst, auch wenn dieser Ausnahmezustand noch lange andauert. Wir sind nicht hilflos ausgeliefert, wir können mit Bewusstsein auch schwierige Zeiten sehr gut durchgehen und sogar noch gestärkt daraus hervor gehen. Die wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Habe Spass und entdecke DEIN EINFACHES GLÜCKLICH sein.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen? Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da: 
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an: 
podcast@gabrielabortis.ch