Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jul 2, 2020

#018 Wähle zu relaxen!

Warum ist relaxen so wichtig? Unser Gehirn kann nur optimal arbeiten, wenn wir nicht im Stress sind. Sei das gute Konzentration, Fokus, gute Ideen oder Lösungen finden. Generell kommen alle guten Gefühle automatisch im relaxten Zustand. Wollen wir also effektiv und freudig arbeiten, so ist es Bedingung, dass wir uns immer wieder entspannen. Das ist reine Übungssache, je öfter wir das tun, umso schneller geht es. Du erfährst eine Möglichkeit, wie du das immer wieder während der Arbeit tun kannst. 5-10 Sekunden können schon ganz viel bewirken.

Viel Freude beim Erkunden deines glücklichen Seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an: 
podcast@gabrielabortis.ch