Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Oct 28, 2020

Wie du Wut in Kreativität umwandelst

Wenn Wut da ist, ist sie da Punkt. Je mehr wir daraus aussteigen wollen, umso unangenehmer wird es. Fühle sie, fühle die gewaltige Kraft. Wir können diese Energie nutzen um noch viel mehr Kreativität zu leben. Wir sind genauso spirituelle und gute Menschen, wenn wir wütend sind. Es gibt diese Gefühle, weil es Sinn macht, sie zu fühlen, weil sie unser Antrieb für noch viel Grösseres und Schöneres sein können. Feire deine Wut und nutzte sie!

Habe Spass und entdecke DEIN EINFACHES GLÜCKLICH sein.

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an: 
podcast@gabrielabortis.ch