Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Jun 17, 2020

Wie Leiden entsteht und wie du daraus aussteigst

Leiden entsteht immer dann, wenn wir uns gegen etwas wehren, etwas nicht akzeptieren. Wenn du etwas ändern kannst, dann tue es, wenn nicht, lass es los. Auch wenn das nicht immer einfach ist, ist es doch der direkteste Weg zum glücklich sein. Viel zu oft und zu lange hängen wir mit Gedanken in Dingen rum, die wir nicht ändern können. Damit schaden wir nur uns selbst.

Viel Freude beim Erkunden deines glücklichen Seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen? 
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an: podcast@gabrielabortis.ch