Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und mental gesund sein, ist viel einfacher als wir denken. Mache dich auf die Reise zu deinem Glück. 

Aug 12, 2020

Werde heiss auf das, was du nicht weisst

Ursprünglich heisst der Satz ja: «was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.»

Da alles erschaffen wird aus dem Unbekannten, wäre es aber viel sinnvoller zu glauben: «Ich bin heiss auf das, was ich nicht weiss.» Tatsächlich haben wir aber gelernt, uns zu fürchten vor dem Unbekannten. Wir wollen Sicherheit, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Wie du dich sicher fühlen kannst, trotz Unsicherheit, das erfährst du in dieser Sendung.

Viel Spass beim Erkunden deines einfachen glücklich seins.

Willst du sofort Ruhe im Kopf und Freude im Herzen?
Dann entdecke unsere kostenlosen Online Meditationen hier: https://gabrielabortis.com/meditationen/

Für dich da:
Gabriela Bortis
https://gabrielabortis.com/

Hast du Fragen, Inputs, Wünsche?
Schreibe mir eine Nachricht an:
podcast@gabrielabortis.ch